Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit derzeit 11 Mitarbeitern in Bad Oldesloe. Wir betreuen Mandanten aller Branchen und Größenklassen. Vom kleineren Handwerksbetrieb bis zum Konzern. Unser Büro befindet sich am Stadtrand von Bad Oldesloe mit guten Parkmöglichkeiten und einer Bushaltestelle gegenüber.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Betreuung eines eigenen Mandantenkreises
- Finanzbuchhaltung
- Erstellung von Jahresabschlüssen
- Erstellung betrieblicher Steuererklärungen
- Erstellung von Einkommensteuererklärungen
- Korrespondenz mit der Finanzverwaltung und mit dem Mandanten
Wir bieten Ihnen:
- Eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle
- eine überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenfreie Parkplätze direkt am Büro
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unterstützung zum Erwerb von Zusatzqualifikationen
- Eigenverantwortliches Arbeiten und gutes Betriebsklima
Stellenanforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d).
- Entsprechend der Vorbildung und Erfahrung würden wir den Aufgabenbereich leistungsgerecht definieren
- Kenntnisse der DATEV – Programme wären von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS-Word und MS-Excel
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung sowie möglichem Eintrittsdatum über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an info@gessner-stb.de.